X25XE Umbau auf Schalter

  • #42

    Ich war heut nochmal bei Opel in Großräschen und hab das angesprochen wegen MID und eventuel anderen elektronischen Bauteilen die nach dem Umbau auf Schalter umprogrammiert werden müssten. Wurde mir gesagt ist kein Problem kostet Pauschal 20€. Jetzt hab ich Freitag ein Termin da werde ich ja sehen obs geht.

  • #43

    Da must du mir aufjedenfall von berichten. Und vorallem sagen was die gemacht haben!


    Und kannst du bitte mal nachfragen ob die in der Lage sind das ABS/TC-Steuerteil auf Schaltgetriebe zu programmieren???


    Danke


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #46

    Musste den Thermin bei Opel leider absagen weil ich Arbeiten gehe. Entweder du hast noch etwas Gedult oder du rufst selber mal an 035753/2070 und den Herr Becher verlangen der macht das. 8o

  • #47

    Ich hab ja noch nen Monat zeit bis es wieder losgeht.Ausserdem halte ich von wagen Telefonaussagen nicht viel. Du wirst ja berichten obs geklappt hat oder nicht.


    Und wie siehts aus???? Hats geklappt??


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #48

    Ich war noch nicht bei Opel. Ich hatte schon wieder neue Probleme mit meiner Omi. Jetzt hab ich mir mal die Arbeit gemacht und den Deckel vom Ölkühler und das Thermostat neu abgedichtet, am nächsten Tag das Dankeschön. Schon eng mit der Zeit wollte ich auf Arbeit fahren stehe vor der Omi und drück Knopp nichts passiert, dann versuche ich mit Schlüssel aufzuschließen geht auch nicht. Zu alle dem der Garagenschüssel lag im Auto so das ich nichtmal etwas Kriechöl rein sprühen konnte. Nun hatte ich die Wahl ganz zärtlich mit einem Stein durch die Scheibe, dann hatte meine Frau die Idee den ACE (Auto Club Europa) anzurufen. Innerhalb einer halben Stunde waren die da und nach 10 min die Karre offen. Dann hab ich gesehen das ich leider die Innenraumleuchte angelassen habe. :O Jetzt hab ich erstmal das Schloss ausgebaut und wieder gängig gemacht. :hammer:

  • #49

    Hi,
    bei meinem geht die Innenraumleuchte nach 1/2 - 1h aus.


    Ist das nicht bei allen B so?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!