X25XE Umbau auf Schalter

  • #31

    Ich sage mal wenn ich zeir dafür hab fahr hin. Leider erlaubt die Schichtarbeit das nicht immer :neenee:. Lausitzring, XS-Carnights ist so das gängige.Was gibts noch gutes was nicht allzu weit weg ist???


    Na wie gesagt. Ich kann ja auch mal bei dir ran kommen. Aber ich denke das würd vor Saison beginn nich werden. Wenn ich sehe das ich die nächsten 3 Wochen auf Lehrgang in Dresden bin bleibt nicht viel Freizeit übrig :hmpf:



    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #32

    Was machst du denn Beruflich? Hab gesehen du suchst nen Schaltknauf, bis auf den Sack hab ich alles noch da.

  • #33

    Bin Obermaschienist in Schwarze Pumpe und bereite mich grade auf meinen Wechsel zum Neubau Kraftwerk in Pumpe (Oxyfull-Co2 Freies Karftwerk) vor.(wenn dir das was sagt)


    Und was machst du??


    MfG Marc


    Hats du den kurzen Schalthebel?

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #34

    Ich bin momentan in Hoy als KFZ Schlosser beschäftigt. Wie schon geschrieben hab noch nen kompletten Schaltknauf aus einem 2001 Omi aber ohne Sack.

  • #35

    Das wäre ja mal richtig hammer. Wie siehts den bei dir diese woche aus? Montag und Dientag hätte ich schichtfrei. Da könnte ich ja vielleicht mal bei dir ran kommen! Wann hastn Feierabend??


    Ich muss jetzt schluß machen Muss bald auf arbeit. Schick mir mal ne PN mit deiner Anschrift am besten mit Handynummer und wann du die Woche zeit hast.


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #37

    Ja ist angekommen. Ich werd dann montag mal meinen Winter-Kadett starten und bei dir ran kommen. Ich ruf dich dann vorher noch mal an ob du auch heme bist.


    Da haste ja nen saftigen Preis angesetzt 8o



    MfG marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #38

    Sagmal ist das normal das meiner weiter auf 500 Umdrehungen Standgas läuft???

  • #40

    Na bei ca 800 Umdrehungen. Man brauch den ersten Gang ja sonst garnich weil er so niedrieg läuft das man gleich im zweiten los fahren kann. Von Denis der C25XE ist nach dem Umbau auch auf 800 gelaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!