UTOPISCH - Versicherung

  • #21

    Nur den günstigsten nehmen hat auch Nachteile.
    Mir selber war es erstmal egal, ich muss/musste auch auf die Kohle achten und bin bei der Deutschen Internet Vers.


    Probleme gibt es im Schadensfall:
    Zum Beispiel wird man bei 30% und Unfall wesentlich schlechter zurückgestuft, als bei den großen teureren.

  • #22

    Ich bin 19 jahre alt (steht auch im profil) und mein zweiter wagen wurde mein dicker ommi!
    Daran wirds liegen! Opa war heute bei der allianz und haben uns ein viel besseres angebot gemacht wo wir unsere insgesammt 3 auto von der lvm auf allianz wechseln werden!


    Ich glaube vollkasko kostet da mein ommi 600-700€ und er weiß das ich den fahren werde!


    Werd bald mal hinfahren und alles genau abklären! dann schreibe ich was ich zahlen muss für mein dicken :]


    Die bei der allianz sagten auch das saisonkennzeichen sogar teurer sein soll und ich den ganz jahres anmelden soll! auch nicht schlecht so kann ich ihn bei guten wetter immer rausholen 8)



    ps.: bezirk ist SAW (salzwedel)

  • #24

    so also ich war heut bei der huk hier in berlin und nun muß ich nur noch 186 € anstatt 228 € in 1/4 jahr bei 70%, über 25er fahrer und öffentlichen dienst rabatt bezahlen. da lohnt sich der weg doch mal zum jahesanfang zur versicherung. ich weiß das ich auch bissl günstiger gehen würde aber dann wären die nur über inet erreichbar und das stört mich und berlin ist auch nich gerade billig in autoversicherung. aber danke für eure tipps :D

  • #25

    Ich zahle für meinen bei 35% , ohne sb , 65€ 1/4jährlich bei der HUK


    Ach ja und vergiß nicht zu handeln oder mit Kündigumg zu drohen,denn dann öffnen sich aufeinmal Türen die diese guten Menschen vorher nie gesehen haben.
    Gruß Andreas

  • #26

    Also ich zahl bei Direct Line, für meinen 2,5 V6 Ommi Caravan Sport, 352,- € im Jahr Vollkasko im Jahr :] bei 40% und 300,- € VK/150,- €TK SB


    Gruß Christian :halloha:

  • #27

    Hallo,
    wieso willste denn nicht über Internet abschließen, wenn man Sparen kann??
    Von mir aus kann meine Versicherung auch in Russland sitzen, solange sie günstig ist. Wenn Du die mal brauchen solltest, dann zahlen die anfangs alle nicht.


    ronne

  • #28

    hi


    ich will mich mal hier einreihen


    ich bezahle 64€ im monat haftpflicht mit teilkassko ohne SB


    und das ganze bei 50% haftpflicht und 100% teilkassko


    das sind 25€ für die teilkassko


    und der rest für die haftpflicht


    bei der DBV und die sind nicht die günstigsten


    grüsse kami261

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!