UTOPISCH - Versicherung

  • #21

    Nur den günstigsten nehmen hat auch Nachteile.
    Mir selber war es erstmal egal, ich muss/musste auch auf die Kohle achten und bin bei der Deutschen Internet Vers.


    Probleme gibt es im Schadensfall:
    Zum Beispiel wird man bei 30% und Unfall wesentlich schlechter zurückgestuft, als bei den großen teureren.

  • #22

    Ich bin 19 jahre alt (steht auch im profil) und mein zweiter wagen wurde mein dicker ommi!
    Daran wirds liegen! Opa war heute bei der allianz und haben uns ein viel besseres angebot gemacht wo wir unsere insgesammt 3 auto von der lvm auf allianz wechseln werden!


    Ich glaube vollkasko kostet da mein ommi 600-700€ und er weiß das ich den fahren werde!


    Werd bald mal hinfahren und alles genau abklären! dann schreibe ich was ich zahlen muss für mein dicken :]


    Die bei der allianz sagten auch das saisonkennzeichen sogar teurer sein soll und ich den ganz jahres anmelden soll! auch nicht schlecht so kann ich ihn bei guten wetter immer rausholen 8)



    ps.: bezirk ist SAW (salzwedel)

  • #24

    so also ich war heut bei der huk hier in berlin und nun muß ich nur noch 186 € anstatt 228 € in 1/4 jahr bei 70%, über 25er fahrer und öffentlichen dienst rabatt bezahlen. da lohnt sich der weg doch mal zum jahesanfang zur versicherung. ich weiß das ich auch bissl günstiger gehen würde aber dann wären die nur über inet erreichbar und das stört mich und berlin ist auch nich gerade billig in autoversicherung. aber danke für eure tipps :D

  • #25

    Ich zahle für meinen bei 35% , ohne sb , 65€ 1/4jährlich bei der HUK


    Ach ja und vergiß nicht zu handeln oder mit Kündigumg zu drohen,denn dann öffnen sich aufeinmal Türen die diese guten Menschen vorher nie gesehen haben.
    Gruß Andreas

  • #26

    Also ich zahl bei Direct Line, für meinen 2,5 V6 Ommi Caravan Sport, 352,- € im Jahr Vollkasko im Jahr :] bei 40% und 300,- € VK/150,- €TK SB


    Gruß Christian :halloha:

  • #27

    Hallo,