• #31


    ja eigentlich schon, aber ich würde die achse (3.45diff) nur wegen weniger drehzahl fahren wollen, auch wenn er dann nicht mehr in begrenzer kommen würde. da könnte ich im notfall noch mit leben. fahre eh nur noch selten schnell, gibt einfach zuviele spinner auf der autobahn die mit absicht das tempo des von hinten kommenden unterschätzen :)

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #37

    jepp, ich dachte ihr wußtet das ich automatik fahre :)


    gibt doch nix schöneres (zumindest für mich) klar machmal fehlt das schalten schon ein wenig aber da kann ich mittlerweile gut mir leben

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #38

    also gibt es keinen turbo omega a. alles klar soweit.


    ich bin mittlerweile stark am zweifeln ob ich überhaupt schon einem turbo auto gewachsen bin :(


    bisher hatte ich nicht die große gelegenheit an einem auto richtig zu basteln und da der omega täglich gebraucht wird, ist das ein risiko das ich net eingehen will.



    DER THREAD KANN VON MIR AUS GECLOSET WERDEN oder ihr könnt ihn zum weiterlabern benutzen, mir ist es egal.
    :danke: für die infos



    ich werde bis zum sommeranfang schauen was sich so ergibt :gruebel: :nixweiss:

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!