Hallo,folgendes Problem.
Motor wird kalt gestartet dann klappert es ne weile..also eher nagelt.
habe dann mein Hitzeschutzblech weggebaut,da man viel vom gerissenen krümmer liest.
Aber krümmer liegt plan am kopf an,und alle Stehbolzen sind dort wo sie hingehören.Lappen in den auspuff,er drückt auch dann oben nichts raus.
Nun habe Ich das Auto etwa ein halbes jahr,und mache auch vieles selber
Zahnriemen ist alles auf dem neuesten stand.
Als Ich den Wagen gekauft habe,und probegafahren bin,war das nageln natürlich nicht.Auch nach eine rwoche nicht,ich bin der Meinung das es erst nach einem Ölwechsel aufgetreten ist.Nun habe ich diesen wechsel nicht selber gemacht,sonder da gab e mal in berlin ein angebot mit 10W-40 für 19 euro.
Hab ich natürlich machen lassen.Ölverbruach ist gleich null...nur dieses nageln im kalten zustand halt.
War vorher etwa anderes öl drin? sidn es die Hydros?
Was ann das sein ?
Ölwechsel mit 15W 40 machen lassenß
was meint Ihr?
Omega klackert
- sleipnir
- Erledigt
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#8 ZitatOriginal von OmniWanKenobi
Habe hier schon öfters gelesen, dass es fast nie Probleme gibt.Tja das ist 'ne Aussage die nicht ganz haltbar ist, unkaputtbar ist mal gar nix, schon gar nicht beim ommi
'ne mal im ernst man kann Glück haben und eben auch Pech haben, wenn sie klackern sind se halt kaputt und sollten gewechselt werden, davon geht die Welt ja nicht unterGruß
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