Motor ruckeln brauche anleitung

  • #21

    Hi Seddo79, benutze mal die Suche, da findest du genug über KWS.
    Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen, bei den Omegas kann es sehr viele Ursachen haben und wenn du bei 3 erfahrenen Meistern vorbeischaust wirst du 3 verschiedene Meinungen hören, deshalb erst einmal die
    günstigsten Varianten ausprobieren bevor es dann richtig teuer wird, wird übrigens
    bei den Händlern meiner Erfahrung aus auch so gemacht, die tauschen bis sie den richtigen Fehler haben und dass kann in der Regel richtig teuer werden.
    Gruß fxstc

  • #22

    habe problem behoben , habe zündkerzen gewechselt , drosselklappe gereinigt und wd40 spray angewendet , problem ist zwar behoben weiss aber nicht woran es letztendlich gelegen hat !! Sch****.
    die drosselklappe war richtig schön schwarz .

  • #23


    Und was hat dich die Op nun gekostet?

    Ich sag ja vertrau den Leuten die Ihre Autos in und Auswendig kennen ruhig ein wenig :P

  • #25

    Tja um das Herauszufinden müsstest du wohl die alten Zündkerzen wieder reindrehen :hammer:


    wenn das Ruckeln dann nicht da ist einfach den Schmodder wieder in die Drosselklappe und gucken ob er dann stottert :tongue:


    Als alternative lass es wiees ist, freu dich über 200 euronen die Du gespart hast :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!