lichthupe geht net

  • #1

    hi,leute
    hab mir ja vor ca 3wochen nen omega b,caravan bj 97 gekauft. is auch alles super an der karre,bis auf halt die mängel die mir bekannt waren,wie tid hat pixelfehler,n bissel rost an den türdichtungen,nix,was man nicht beheben kann


    so,nun wollte ich,da mir gestern so n sack die vorfahrt genommen hat ordentlich mit hupe und lichthupe rumhollen.


    nur dabei is mir aufgefallen,das die lichthupe garnet geht......wenn ich den stock nach vorne drücke hab ich fernlicht,zieh ich den nach hinten is garnix.


    woran kann das liegen???


    kann das sein das der vorbestizer mal zu fest gezogen hat oda so???


    wöre echt geil wenn ihr mir helfen könntet

  • #2

    Ich hatte das mal bei meinem Astra.... so mit der Zeit musste ich den Hebel immer weiter zum lenkrad ziehen, damit die Lichtupe ging... irgendwann hatte ich den Hebel dann bis zum Lenkrad gezogen und ging nicht mehr... aufm Schrott für 5 Euro nen neuen Hebel geholt und seit dem wieder alles ok.

  • #4

    ....Hebel tauschen und gut, ist eh der "billigere" .... das Ding hat so einen Aufkleber mit Buchstabencode (gelb) und mehrere eingestanzten Nummern, damit bekommst Du beim FOH einen neuen.


    Gebrauchte vom Schrott rentieren sich meistens nicht.

  • #5

    @ snub2000: Ooch kommt drauf an woll ;) hab wie gesacht 5 Euro bezahlt und dass Dingen hält seit 3 Jahren :D - gut aber geb dir recht, bevor man den kauft, sollte man scho drauf achten, wie "ausgeleiert" der ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!