Ähmm, Probs mit Scheiben tönen...

  • #21


    Moin,


    hab mich dann mal bei CFC umgeschaut, sieht alles ganz gut aus, werd's wohl selber machen und der Preis von 149 Eus ist auch ok.


    Grüße aus S.A.


    Alex

  • #22


    Hi Alex,
    du musst nur auf eins beim Einbau achten und zwar darauf, dass es draußen nicht mehr so kalt ist, sonst dauert der Trocknungsvorgang zu lange.
    Steht aber alles in der Beschreibung.


    Gruß Christian :halloha:

  • #23

    hab meine scheiben tönen lassen nun sieht man noch an manchen stellen das raster der scheibe! z.b. dort wo die scheibe zuende geht beim kofferaumdeckel da komm ich mit den fingern zum drücken nicht hin! mit was kann man da ran gehen? hat jemand ne idee?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!