Schönen T4 gefunden

  • #3

    ich glaub der eine käufer ist zurück getreten, weil etwas faul an dem karren ist da man in der auktion sehen kann das da keine motorräder rein passen....
    der verkäufer will damit wohl seinen neuen finanzieren oder verschweigt etwas was man erst sehen kann wenn man ihn stehen sieht 8o
    wenn er unbedingt 9.000,- will, soll er den gleich für 9.000,- reinsetzen und nicht so sein schmu machen find ich :evil:

  • #4

    Hi,


    so ne aufdringliche Optik und dann Raketenhafte 57 KW. :tongue: Über den Innenausbau sollte man besser erst gar kein Wort verlieren. Ganz davon abgesehen gefallen mir diese getunten "Handwerkerkisten" eh nicht.



    Gruß
    Stephan :)

  • #5

    Ich frag mich ehrlich gesagt was der Quatsch mit dem Breitling-Schriftzug soll. Damit in der Suchfunktion bei Ebay mehr gefunden wird? Die Dinger haben doch nie auf dem Wagen draufgeklebt, die Bilder sind teilweise mehr als schlecht gefakt.

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!