Catera-Teile???

  • #1

    Hallo
    Da ja Elite nix mehr macht mit den Catera-teilen(schade),wollt ich fragen wer welche besorgen kann??
    Hab mal hier in München unsere Cadi-Vertretung besucht und dort nachgefragt aber entweder wollen die nicht oder können nicht.


    Also wer was besorgen kann bitte melden.


    Danke und gruß Michi

  • #4

    oder versuche es bei http://www.ebay.com haben sehr viele Cantera Teile und viele liefern auch nach germany ich selber habe da auch schon öfters teile gekauft bezahlung geht dan aber nur über Paypal und man sollte etwas Eng kenntis haben auf meinen Grill vom Cantera habe ich ca 3 Wochen gewartet und mit versand 56 Us doller bezahlt die ware must du den vom zoll abholen also kommt nicht direct nach hause


    hier noch mal der richtige link das du nicht lange suchen brauchst http://buy.ebay.com/cadillac-catera


    MFG
    Davidhttp://buy.ebay.com/cadillac-catera

  • #5

    Rayman und da ist mein problem mein englich ist leider nicht das beste und dann müßt ich noch so ein paypalkonto machen.


    Elite welcher von den ganzen händlern muß ich den da anschreiben??Und die wollen doch bestimmt eine Teilenummer(die ich ja nicht habe) oder??


    Gruß michi

  • #8

    Naja habe mir die teile auf anderen wege besorgt. direkt in der USA und das hat nen bruchteil gekostet.
    Jetzt fehlen nur noch die Chrom-türgriffe und dann müßte ich soweit alles zusammen haben was man am Caravan ändern kann


    Bisher hab ich folgende teile:
    -Kühlergrill
    -Ventildeckelabdeckung
    -Lenkrademblem
    -Einstiegsleisten
    -Fußmatten
    -Heckemblem


    gruß Michi

  • #9

    Hi,
    da gibt es aber noch ein paar sachen. :)
    Tacho, Mittelteil Armaturenbrett (Klima, Radio), Türverkleidungen mit ZV Schalter.
    Blinkerhebel, Innenspiegel, Fernbedinung mit Heckklappenöffner, Stoßstange vorne,
    Zierleisten, ...


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    Sollte jemand die Chrom-Türöffner finden ( natürlich zu nem guten Kurs ;)) dann mir schnell nen Mail schicken bevor die Teile in der USa bestellt werden

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!