Nicht schlecht

  • #2

    naja,


    ich bin bei solchen "Aktionen" eher vorsichtig, denn für den "Verkäufer" sind das, wenn es funktioniert, schnell verdiente €2.000.-.


    Wer weiß, ob es den Lotus Omega wirklich gibt, denn Angaben zur Erstzulassung fehlen.


    Eigentlich hat er doch Glück, das er noch so einen Wagen hat ( wenn es denn stimmt ), denn der wird bei einer Versteigerung mehr einbringen, als ein normaler 2 Liter Omega.


    Gibst nicht ein Register für diese Lotus Omegas, denn so viele gibts davon wohl auch nicht mehr, oder?


    Gruß
    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!