Hi, Alde, Preis-Leistung, der Preis stört dich?? Sorry, kann ich nicht nachvollziehen,
War mal vor nem halben Jahr bei Media Markt, was ich da geshen habe, und was ich hier bezahlen muss um nur mal so leicht in die Nähe eines Car Pc zu kommen, das ist schlichtweg unfassbar, kann ich mir fast noch nen 2.Omega dafür kaufen, mich hat es fast aus den Socken gehauen und im großen Auktionshaus kriegste das auch billiger und schrottiger, sorry wirklich, will dich hier wirklich nicht angreifen, aber wenn du mehr als nur ein Radio willst gibts nix beseres.
opelomega2.5v6
Arbeit und basteln ist kein Problem, habe CPOS, C.E.S. Lizard und Centrafuse zum Testen am laufen, Morgen kriege ich noch Travelbook und ne GpS Maus.
Im Moment macht mir C.E.S. am meisten Laune, hier wird viel getan, mit dem Radio muss ich mich nochmal schlau machen, was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die Tatsache das ich hier fast überall per W-Lan ins Internet komme und ich wohne in nem Kaff!! wie ist das erst in ner großen Stadt! Danke für die Antworten, werde mich auf jeden Fall wieder melden und Kontakt aufnehmen.
Gruß FXSTC