Car PC

  • #1

    Hallo Leute,
    möchte mir einen Car PC mit Touchscreen einbauen.
    Nun suche ich geeignete Software, soll natürlich so ziemlich alles können,
    Navi, Telefon über Bluetooth (Handy), Rückfahrkamera, Radio, MP3 usw.
    Phonecontrol.Net hab ich zur zeit aufm Laptop zum ausprobieren, gibts zwar nicht mehr find ich aber trotzdem gut. Dachte an Travelbook (Navigation) und Meedio (Oberfläche)Wobei ich Meedio nicht mehr finde und bei Phonecontrol nur Vers 1.5 gefunden habe, gibt aber noch 1.7 die ich zu Testzwecken suche.
    Suche auch noch nen Touchscreen Monitor, wenn da jemand Erfahrung hat bitte melden.
    Habe in der Suche alles mögliche durchsucht und hoffe nichts verpeilt zu haben.
    Denke ist ein heißes Thema für alle Freaks.


    Los gehts......
    FXSTC

  • #3

    Hi FoXyNaToR,
    da war ich auch schon, bin auf er Seite auch Mitglied da meine Freundin einen Corsa besitzt dem ich mich auch immer wieder widmen darf. Ich finde was tolles zeig es ihr, ihr gefällts, ich darfs bestellen und dann auch noch einbauen, hihi, geil was :tongue: denke vielen von uns ergeht es genauso.
    Aber danke für deine Antwort.
    Gruß
    FXSTC

  • #6

    Danke für deine Antwort, C.E.S. hab ich schon am testen, aber trotzdem Danke.


    Wat, wars das??
    Iss das thema nur für 4 Leute interessant, oder hat da tatsächlich keiner einen Plan. Habe mittlerweile etliche Software am probieren.
    Ich weiss aber auch das hier einige einen TFT schon eingebaut haben, hat hier keiner einen Car PC oder interesse daran?
    Freaks??
    Wo seid ihr??
    Gruß FXSTC

  • #7

    Hallo


    Schon mal die Suche benutzt? Ich meine das Thema hatten wir schon mal sogar mit Bildern wie der jenige den Rechner verbaut hatte.

  • #8

    Hab ich, habe nichts gefunden, bin lange genug dabei um zu wissen das ich erst einmal die Suche benutze, bin ich zu zu blöd um die suche richtig zu benutzen?
    Poste mal den Link, mal sehen wo wir da aus komen.
    Gruß FXSTC

  • #9


    Ähhmm sorry, das Preis/ Leistungsverhältnis ist noch nicht so wie ich das gern hätte... ;)


    Wo eher hier mehr Preis als Leistung ist...


    Alex

  • #10

    Ich hab seit dem ich den Führerschein habe OMEGAS und immer CARPC drinnen (4.5 Jahre)
    ist einfach das beste
    die beste lektüre CAR-PC.info
    die freeware CPOS toll bald ganz fertig aber (wird in absehbarer zeit komplett überholt)


    ABER GANZ KLAR ein CarPC ist nur das richtige wenn dich extrem basteln nicht stört der spinnt auch schon mal gerne


    vom schwierigkeitsgrad einer professionellen installation würd ich sagen alpinemoniceiver einbauen + PC zusammenstellen und aufsetzen mal 10
    dann natürlich noch die audioanlage an den PC anpassen (keine int. AMPs)


    evtl. noch ein radio umlöten (ADS Tech)


    ........
    bei fragen einfach melden im thread oder bei speziellem per PN
    ANDI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!