Hallo zusammen

  • #1

    Hallo Liebe Forumsgemeinde ,
    Mein Name ist Michael komme aus Düren(nähe Aachen) und bin 23 Jahre jung :)
    Beruflich habe ich mich dem Kfz Handwerk verschrieben und bin momentan auf dem Weg zur Selbständigkeit!


    Ich fahre ein Astra F Cabrio und habe mir aufgrund der Tatsache das mein Cabrio nun 2 mal aufgebrochen worden ist ein Omega B MV 6 zugelegt und was soll ich sagen :Ich liebe dieses Auto!
    Er hat Vollausstattung was ich schon Göttlich finde .
    Es ist kein Vergleich zu den Autos die ich bis jetzt hatte!


    Nun gut das wars zu mir!
    Ich hoffe es gibt keine Vourteile wegen meinem Alter (Habe den Beitrag oben gelesen;-)
    )



    Lg Micha

  • #5

    Vieeel Spass hier und wenig Probleme mit deinem Dicken.


    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #6

    Von mir auch ein Herzlich Willkommen :halloha:


    Wünsche dir viel Spaß hier im Board und natürlich eine Problemfreie Fahrt mit deinem "Kleinen" :D


    Vielleicht trifft man sich ja durch zufall mal irgendwo hier in der Ecke (Arbeite in Aldenhoven :) )

  • #8

    Hi :)


    Herzlich Willkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln


    P.S.: Am 3.5 Treffen in Köln - Fühlingen am Fühlinger See
    Ist ja nicht weit weg ;)


    Siehe hier : http://www.omega-freak.de/jgs_…ction=ansicht&view_id=113

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!