Ebay grrrrrrrr

  • #1

    So da ich ja bei ebay einige sachen drin habe zum verkaufen.
    Bin ich vorhin aus allen Wolken gefallen.
    Da habe ich von ebay doch glattweg eine Verwarnung bekommen weil ich angeblich auf meine eigenen artikel geboten habe.
    Was ich natürlich nicht mache und auch nie machen werde.


    Was bilden die sich da überhaupt ein,habe ebay jetzt um stellungnahmen gebeten da ich mir das von denen nicht bieten lasse.


    Boah bin ich stocksauer


    gruß michi

  • #2

    Ja manchmal ist das bei ebay total blöd. War mal viel dort bis ich zwei mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wollte dann von ebay Anschrift der Verkäufer habenda keine Ware noch Antwort nach Geldeigang kam. Da kann man doch wohl mal vorbei schauen und persönlich fragen wo die Ware bleibt oder. :(

  • #4

    Hallo,


    das kenne ich auch.


    Bei mir hatte mal ein Nachbar geboten ohne zu wissen wer hinter meinem ebaynamen steckt. ( 21 Familien Haus )Er dachte sich halt schön im gleichem Ort kann man super abholen.


    Ebay behauptete dann glatt der Account meines Nachbarn wäre meiner und ich hätte auf eigene Artikel geboten.


    Ich musste nen Onlinekurs absolvieren genau so wie mein Nachbar auch.


    Ich war und bin stinksauer.



    bis denn vom SVen

  • #6

    sehr komisch,


    ich hab dasmals selber (mit dem nick meines bruders) auf einen artikel geboten (gekauft), weil ich es doch net verkaufen wollte (dachte das ding ist kaputt und ein basteler könnte damit noch was anfangen). am ende gings doch und ich habs behalten wollen, aber ebay meldete sich nicht bei mir

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #7

    Hiho,



    beim Onlinekurs wird einem anhand von Beispielen erklärt auf was man bieten darf und auf was nicht.
    Z.B. Angebote in der eigenen Familie / unter gleicher Anschrift / gefälligkeitsgebote u.s.w. Anschliessend muss man zu jeder Erklärung Fragen beantworten ( ankreuzen )


    Völliger Blödsinn war das.



    Warum muss jeder sämtliche ebaynamen seiner Nachbarn kennen ?



    Eine Antwort auf die Frage habe ich nie bekommen.


    bis denn vom SVen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!