Seitenrollos für den Omega!

  • #1

    Hi ihr Lieben,



    ich suche schon eine längere Zeit Seitenrollos für den Omega gab es da jemals etwas seitens Opel?


    Ich habe auch schon im großen Auktionshaus geschaut allerdings nicht gescheites gefunden oder hat vielleicht jemand nen guten Tip?


    Ich möchte übrigens keinen Saugknopf und Scheiben tönen passt optisch nicht zu meiner Farbe und finde ich sowieso nicht so toll.


    Vielleicht hat ja einer ne Idee oder sowas schon verbaut...!


    Gruß Bender

  • #2

    Hallo!


    Von Opel gab es sowas leider nicht für den Omega. Habe gerade noch mal in den Zubehör-Katalog 2002/2003 und in der Omega-Preis/Bestellliste geschaut. Da musste Du Dich im Autozubehörhandel bedienen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Sowas gibt es beim Vectra-C oder Signum.
    Währe doch möglich,die in den Omega zu Implementieren.
    Oder?


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #7

    @Alex--damit hast du alles gesagt,was nötig war :tongue:


    ich würde es auch ausmessen und mich anschliessend bei MB Audi BMW bedienen .Die hintere Fenstergröße wird sich nicht großartig von der mercedes e klasse unterscheiden .Ich habe die Rollos ja im Kombi auch drin.
    Gruß Thom


    EDIT die alte e klasse W210 Rollo länge unten ca 90 ,Länge oben ca63 höhe ca40cm

  • #8



    Danke für diese aussagekräfitge Antwort...:(...son Blödsinn


    Ich habe gestern schonmal nach diesen Dingern für MB und BMW geschaut nur leider kostet es dann runde 250€....das ist mir dann doch zu teuer!


    Außerdem haben unsere BMW- und MB- Händler nicht bis in die Nacht auf...weiß ja nicht wie das bei dir ist.


    An alle anderen Danke für die anständigen...werde mich mit Fragen zurückhalten...

  • #9

    Du brauchst dich nicht mit Fragen zurückhalten ,Alex wollte nur verhindern das du den armen Omega total verschandelst ;)
    mit so einen reinklepp fuseltuning Sonnenrollo .
    Die MB bmw rollos gibts auch ab und an in ebay dafür mußt du natürlich wissen welches du brauchst , also längen vergleichen und dann ebay durchstöbern .Sieht auf alle fälle besser aus als solch ein saugnapf uni rollo.
    Gruß Thom

  • #10

    Hi,
    hast du schonmal überlegt, die hinteren Scheiben einfach zu tönen?
    Sieht bestimmt besser aus als ein Rollo.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!