Auspuffanlage Edelstahl Info

  • #62

    Ich habe meiner ome eine Jetex Gruppe A verpasst und muss sagen das ich damit ganz zufrieden bin.
    Meiner Frau und den kindern ist es fast schon zu laut aber für mich könnte sie noch ein tick lauter sein aber ich fahr nunmal nur nen 2 liter und kein V6.... ;)
    Vieleicht wird das ja noch wenn ich nen fächer krümmer einbau :(
    Ich werde morgen mal ne soundfile erstellen wenn ich es schaffe.

  • #63

    also ik hab die Jetex Gruppe A an nem v6 und naja wenn die anlage richtig heiss ist dann geht es mit dem klang aber wann fährt mann schonmal autobahn an ansonsten im normalem fahrbetrieb hört sie sich scheisse an deswegen kommt sie auch wieder ab also sprich nochmal würde ich sie mir nicht kaufen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #64

    tja recht machen kann man es doch nicht jedem. wer Leistung braucht wird sich eine doppelflutige kaufen,wer auf Sound steht wird sich eine mit 70mm Durchsatz kaufen. wobei ich sagen muss das sich die von GE genial anhört. :)

  • #65

    moin, ich hab bei mir nur ein Jetex Gruppe A ESD verbaut und ich muss sagen mir reicht es.


    Klar nicht so laut wie ne komplett Anlage aber kommt schon was. Wenn ich es schaffe mache ich morgen mal ein Video.



    mfg sascha

  • #67


    bist du mit deiner bastuck zufríeden (lautstärke, klang?)? hast mit msd atrappe oder ohne?

  • #68


    Manumaschine


    Also wenn ich den sound vergleich mit meiner Bastuck dann muss ich zugeben, das ich mich für die Anlage entscheiden würde. Und die is fast genau so teuer wie die Bastuck.



    Mfg


    Isolaner

  • #70


    Hallo!


    Ihr dürft auch nicht vergessen das das ein V6 ist ,das bekommt man mit den R4 nicht hin.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!