Auspuffanlage Edelstahl Info

  • #132

    Hallo Liebe Opel Gemeinde....



    bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und da ihr euch hier so schön über Auspuffanlagen unseres geliebten Omegas unterhaltet dachte ich , dass meine Frage evtl hier beantwortet werden könnte!



    So wies aussieht verabschiedet sich mein Endschalldämpfer so langsam bzw der Tüv der dieses jahr fällig ist wird ihn mir sichrheit beanstanden...


    und da dachte ich mir wenns eh ein neuer sein muss warum dann nicht gleich ein etwas Sportlicherer...



    Nun meine Frage was für Endschalldämpfer könnt ihr mir empfehlen für nicht so teures Geld und ob man auch wenn man nur den Endschalldämpfer wechselt einen unterschied vom Klang her hört!



    Vielen Dank im vorraus



    =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!