Auspuffanlage Edelstahl Info

  • #111



    hi,


    ich hab den orginal MSD von Bastuck drunter. Vom Sound bin ich zufrieden. Im Innenraum relativ ruhig (natürlich nicht zu vergleichen mit dem Standard) und aussen richtig böse. Eigentlich so wie ich´s haben wollte.


    Ich fahre jetzt im Parkhaus komischerweise immer mit Fenster offen! :O



    Hat allerdings gedauert bis er seine volle Lautstärke entfaltet hat ( ca. 4000km Stadtverkehr). Vielleicht wär´s durch schnelle Autobahnfahrten schneller gegangen.


    Gruss Jens

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • #112

    Hi freaks


    Habe hier ein guten Händler gefunden der Bastuck günstig verkauft.


    Bastuck komplett Rennsport Omega B Caravan


    Bastuck komplett mit Tüv Omega B Caravan


    Einfach mal Durchscrollen und nach Omega B Limo schauen.


    Ich werde mir die Komplettanlage + das Ersatzrohr für meinen Caravan holen,
    ein Freund hat die drunter einfach genial.


    So long Moelly ;)

  • #115

    Abend,


    Das war nicht über einen Shop, sondern über einen Händler den ich sehr gut kenne.


    PS: Man kann auch sachen im Realen Leben bestellen... nicht nur übers Netz ;-).

  • #119

    Wenns ne neue Friedrich Anlage ist solltest du mal Bilder hochladen .Den da gabs die letzte zeit schlimme Bilder betreff der Qualität bei Friedrich .Also ruhig mal bilder einstellen die die Schweißnähte und die Verarbeitung zeigen
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!