Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #354

    Na suppy, voll die freude aufs treffen und dann doch: ;(


    Mein Chef hat ne Fahrt für mich am Samstag morgen um 7.00h. :evil:


    Brech!


    Vllt. Komm ich spöter nach. Sorry :cursing:

  • #356

    Na suppy, voll die freude aufs treffen und dann doch: ;(


    Mein Chef hat ne Fahrt für mich am Samstag morgen um 7.00h. :evil:


    Brech!


    Vllt. Komm ich spöter nach. Sorry :cursing:Dann kommst du aber verdammt spät nach!So um einen ganzen Tag :omg:

  • #357

    Um nochmal die Frage von IsOlAnEr aufzugreifen, Grillzeug, Fleisch und Würstchen wird sicherlich jeder selber mitbringen.
    Aber wie sieht es mit den Salaten aus? Sollen die Salate auch für die Allgemeinheit gemacht werden oder nur für sich selber?

  • #358

    also das mit den salaten hatte ich die letzten jahre schlechte erfahrung mit gemacht habe ne Schüssel mit gebracht und am Ende hat keiner draus gegessen.


    Wer bringt denn jetzt ein Grill mit!

  • #360

    Hallo,wie sieht es den dieses Jahr aus,sind es jetzt wieder Clübchenbildung oder werden wir uns mal alle zusammenraufen und uns mal alle vorstellen.


    Da ich auch meistens alleine vorbei komme,weiß man nie wo man sich Zuggesellen kann. Also wer nimmt noch einen allein kommenden omi Fahrer noch auf. :D

    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!