Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #232



    Nö noch nix gesehen X(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #233

    So muss mich auch mal wieder schnell zu Wort melden.
    Sorry das meine Bilder noch nicht da sind aber wenn der PC wo schon die Bilder drauf sind permanent nach 5 Min abschmiert ist das einProblem was ich zuerst lösen muss.


    Also der erste Bericht im Kölner Wochenspiegel ist gestern erschienen mit grösserem Foto im Autoteil. Wenn also einer Scannen könnte und rein setzen wäre super. Akos zb.


    Der Bericht von der Flash sollte jetzt in der nächsten ausgabe erscheinen so war zumindest die Aussage der Redakteurin A.Matuschek die ja vor Ort war.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #235

    Hi
    Hab den Artikel Hab ihn Andy geschickt und der wird ihn reinsetzen


    Ich krieg das nicht hin...... :hammer:


    http://img212.imageshack.us/img212/6535/omitreffjt8.jpg


    Geht doch...... ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #238


    Hi
    Ist ja nicht gesagt worden das der Bericht sofort in der nächsten Flash drinne steht.... X( Warte doch mal ab

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #240

    Also um es nochmal klar zu stellen.
    Der Bericht soll sehr Zeitnah in der Flash erscheinen.
    Geplant war diese also aktuelle Ausgabe oder nächste kommende

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!