Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #193

    Huhu auch.


    Wetter war wirklich klasse. Kann man absolut nicht meckern. Hab nen leichten Sonnenbrand im Nacken *g*


    Nur die Pollen waren etwas nervig...


    Lade gerade mal eine ZIP hoch mit den paar Bildern die ich gemacht habe.
    Link folgt...



    Hier der Link: http://www.opelfreunde-grenzland.de/Koeln.zip

  • #194

    mega tolles treffen freu mich schon aufs das nächste mal mit euch , sind grade angekommen wahren so ziemlichst welche von den letzten die abgehauen sind zusammen mit den Devils aus RE hehe . Vlt sieht man manche ja morgen auffem astra day bei D&W in Bochum ansonnsten bis nächstesmal

  • #195

    wie gut dass ich nochmal hier reingeschaut habe. Habe um 18:30 Feierabend gemacht und wollte noch vorbeikommen- wär ein einsames Treffen geworden :rolleyes:

  • #196

    Sieht auf den Bilden von Foxy aber sehr wenig aus?
    Sind paar nicht gekommen oder waren da noch nicht alle da oder schon wieder weg?

  • #197

    Ja kann mich nur anschliessen.


    Geiles Wetter, nette Leute und und und.


    Und vor allem gab es dieses mal nicht so viel einzelne Gruppen sondern 3 Grössere Gruppen


    Das Treffen in Zahlen:


    Anzahl aller Fahrzeuge: 71
    Weiteste Anreise (meines Wissens): Durch Tiefflieger73 mit 320 km
    Temperatur 22 Grad
    2 Reporter ( Kölner Wochenspiegel Und die Flash ) waren vor Ort



    Meine Bilder werden morgen hochgeladen kommen auch wenn einige ganz Wild drauf sind

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #198

    Lass dir ruhig Zeiz mit den Bildern :]
    Wir waren ja da und haben alle tollen Autos gesehen :tongue: :tongue: :tongue:
    Gruss Andreas

  • #199

    Wir fanden es auch nett.
    Superwetter, stimmt, die Pollen nervten etwas.


    Wir hätten gern noch weitere Leute kennengelernt,
    aber bei 71 Autos und schätzungsweise knapp 140 Leuten
    wird es schwierig, jeden kennenzulernen.


    Wir haben schon geplant, uns dem Riesentreffen in
    Holland anzuschließen.


    Als Neulinge wurden wir wirklich nett aufgenommen,
    vielen Dank!


    Robert

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • #200

    Hi @ all!



    Tja, da bin im um 20.10h auf den Platz gerollt und habe keinen mehr von Euch dort angetroffen....:hammer:



    War da nicht bei einigen Leuten sogar die Rede vom Übernachten usw.?????



    Na ja, dann hab ich wohl Pech gehabt 8o



    MfG,


    DEVIL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!