Omega Temperatur

  • #12

    Dann such mal deine Kühler, oben müsste ein Schlauch sein, verfolge den in richtung Motorblock (befindet sich vermutlich unter der Ansaugbrücke) dort wo der Schlauch zum Motor geht dürfte dein Thermostat sitzen, in der nähe müsste dann auch ein Kabelschuh auf einer "Schraube" sitzen

  • #14

    Und nun hoffentlich die Lösung , :beer:


    Für alle die mit dem Kühlwassertemperaturphänomen leiden.


    Temp. <> 100° ... ausmachen ... wieder an und dann normal.


    Opel hat den Wagen jetzt zig Stunden untersucht. Nachdem alle Kontakte geputzt waren und ein zusätzliches Massekabel vom ?? Motor zum Gehäuse ?? gelegt wurde ist das Problem offensichtlich gelöst. Temperatur klebt nun zwischen 90 und 93 Grad. Ist das nicht toll !! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!