wer kommt alles aus nürnberg und umgebung

  • #1

    servus,
    gibts hier leute die aus franken kommen :) bzw einen stammtisch?

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • #5

    Hallo Leute,
    kommen aus Coburg ca. 55 min Fahrzeit mit Familie :omg: :omg: .


    Haben aber auch Familie in Nürnberg und Umgebung.


    Gruß Marcus

  • #6

    na jungs, wie wärs wenn wir uns mal alle treffen. aber dieses mal gescheit, das wetter spielt ja mit. und ort breite straße bzw. steintribühne


    ?

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #8

    Hi, wegen mir sehr gerne müßen halt nur einen Termin ausmachen.
    Demnächst ist ja bei Nürnberg das Treffen und ich bereite ein Treffen meines Clubs hier in Coburg vor.


    Gruß Marcus

  • #9

    ich meine schon die steinstribühne, komplett abgesperrt ist sie ja nicht.


    terminmäßig ist es mir egal, da richte ich mich nach euch

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #10

    Hallo,
    bin mal wieder da.
    Zur Zeit bin ich nur am Auto muß für die Saison fertig werden.
    Wir müßen langsam mal was ausmachen wegen Termin, Ihr könnt auch gerne am 07.06.09 nach Coburg kommen.
    Da veranstalte ich mit meinen Jungs und Mädels unser 4. Intern. Opeltagestreffen, mehr dazu auf meiner Homepage. Würden uns über Euren Besuch freuen. Ich treffe mich natürlich aber auch so gerne mal mit Euch.
    MfG Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!