hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar hab ich ein paar probleme mim omega.
1. wenn ich ihn starten will, geht das manchmal nicht. der wagen springt nicht an, er will zwar starten aber es geht nicht. wenn ich den schlüssel rausziehe und wiede reinstecke startet er sofort. ich habe gehört, dass es was mit dieser anti-diebstahl geschichte zu tun hat, aber wo da der fehler ist weiss ich nicht.
2. wenn ich auf der autobahn anfange zu beschleunigen, dann fängt das tacho bei mir ab 140 kmh zu srpingen, also es geht nicht flüssig rauf, es springt regelrecht immer um 5 km/h. ab ca. 170 hört es wieder auf, aber es nervt auf die dauer.
3. ich benutze das serien cd-radio, doch das ding macht ab und zu zicken. manchmal will es eine komplette cd nichtlesen (cd error) oder einige bestimtme tracks oder es spirngt ume iniges sekunden vor beim song. also die cd hab ich richtig gebrannt, da das radio das ding machnaml problemlos liest und manchmal zicken macht. ich hab schon mehrmals mit einer reinigungs cd für CD laufwerke versucht, aber viel hat es nicht gebracht.
es sind zwar kleinigkeiten, aber sie nerven mich dennoch
ahja und noch ne frage, da ich jetzt schon einen neuen thread eröffnet habe. ist der wagen abgeriegelt? ich hab zwar versucht mehr als 200 zu fahren, aber damals ging das nicht sonderlich gut, da noch die alten dämpfer drin waren und die reifen nicht wirklich gut waren.