mehre porbleme

  • #11

    werde die tage mal die***** bei uns im atu besuchen und auslesen lassen.



    Edit by FalkeFoen:Max Power Du meinst sicherlich die Mitarbeiter!


    upss, natürlich die meinte ich. aber deren kompetenz, ist naja .... :rolleyes:


    aufjedenfall ergab den fehler auslesen nichts. überhaupt nichts, keinerlei probleme nocht sonstige einträge

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • #12


    Wenn Du solch eine schlechte Meinung hast, dann frage ich mich, weswegen Du dort überhaupt hinfährst?


    Wie schon gesagt wurde, solch Äußerungen gehören hier absolut nicht her!


    MfG
    Andy

  • #13


    ah mei, ist ja gut :rolleyes:. ich bin dorthin weil ich bei denen den fehlerspeicher für 19€ auslesen konnte, das ist immernoch billiger als bei opel.



    edit: sry, hab erst eben deine pn gelesen :)

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!