ledersitze omega b facelift sport

  • #22

    Nur die Kabel machen aber auch keinen warmen Hintern, bedenke das oft nur die kabel vorverlegt sind, habe bei meinem auch fast alle Kabel vorverlegt aber der Rest fehlt halt.


    Beispiel Bordcomputer, Kabelbaum vorverlegt aber nachzurüsten ist dann noch Schalter und Aussentemperaturfühler sowie der BC selber, sprich ausser Kabeln ist da nichts.

  • #23


    "Wissen" wäre besser :)


    Aber da nix warm wird, kann man wohl eher davon ausgehen, das keine Hezimatten drin sind... aber das kann man nur 100% wissen, wenn man rein guckt !? Weil könnten ja auch defekt sein und deshalb nicht warm werden...

  • #25


    MIt glück noch beim FOH oder du Kaufst dir ein Fahrzeug indem sie verbaut sind, dürfte vom Preis in etwa das gleiche sein :tongue:


    Ich überlege allerdings auch schon ob ich mir für meinen Omega die Heizmatten besorge die man einfach über den Sitz spannt und dann über den Kabelbaum anklemme :beer:

  • #26

    Hallo!


    @Blauedogge Deine Fragen sind Dir doch im ersten Thread schon beantwortet worden, Du brauchst deswegen keinen 2 Thread eröffnen. Auch ist Dir gesagt worden das hinten keine Vorrüstung für die Sitzheizung ist, anscheinend wolltest Du es nicht glauben, jetzt weisst Du es. Was Du für die Sitzheizung hinten brauchst hatte ich Dir auch schon geschieben:


    2x Schalter
    2x Heizmatten
    2x Relais
    1x Kabelsatz


    mfg
    FalkeFoen

  • #27

    Kann man sich die Kabel nicht selber stricken?
    ALso bei mir scheinen die auch zu fehlen. Schalter habe ich drinne, dort sind die Kabel auch. Sitze haben Heizung. Müsste doch gehen oder ? Hat da mal einer einen Schaltplan ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!