Wieder mal ne Endtopffrage

  • #11

    :(


    na ich werds mir noch überlegen,


    ist eh nicht für 249 teuros zu haben, jetzt steht er bei 80.



    ich will ja auch nicht die nachbarschaft wecken ( :(obwohl manchmal)


    ne, der satte klang ist eh angenehm, ich war nur am überlegen da der endtopf ja zwei sichtbare endrohre vom mv6 hat und mein v6 nur eines.


    hätte mir gefallen.


    aber seht selbst



    3.2.1...




    :hammer: werd noch bekloppt

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

    Einmal editiert, zuletzt von White Shark ()

  • #12


    HIHI da hilft ne gute Schlagbohrmaschine viel besser und im zuge einer Renovierung kannste das sogar ohne probs mit den Mützenträgern erledigen.


    Wenns etwas mehr sein darf kannste ja sagen du musst die Wand aufstemmen um ein neues Kabel zu ziehen :tongue:

  • #13

    :tongue: :tongue:



    da hast vollkommen recht


    muss ich mir aber zuerst ein haus kaufen ;)


    wird aber hoffentlich bald soweit sein




    :beer:

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!