Teile vom Lotus Omega oder A 3000
- A-Omega-Gold
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Völlig richtig beim Lotus ,da es fast keine Teile mehr so zu kaufen gibt,sind die Teile einzeln meist mehr wert als das komplette Fahrzeug.
Daher wenn einen kompletten kaufen .
Mit dem 3000 er ist das allerdings nicht wirklich vergleichbar den da gibts genug teile die nichts wert sind .Aber auch da ist ein kompletter Omega 3000 billiger als alle teile einzeln
Gruß Thom -
#4 Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen schwarzen 3000 24V geschlachtet. Wenn du was bestimmtes suchst, kannst gern anfragen. Stoßfänger habe ich nicht mehr, aber Scheinwerfer (mit zus.Fernlicht) Schwellerverkleidungen, Tieferlegung von KW, Heckklappe, Endtopf mit eckigen Rohren, Sitze, Rückbank, Motorteile, Kabelbäume und und und... :hammer:
-
-
#5 Mir is vollkommen klar das der ganze Lotus für 20000€ günstiger ist als dessen Einzelteile, aber es gibt niemanden der einen Lotus auf Abzahlung verkauft.
Also muß ich mia die Teile einzeln kaufen, is halt wie ein Aufbau auf raten.
Deshalb muß es so gehn, die Teile vom A3000 sind mir natürlich nich so lieb wie die vom Lotus.
Is leider nich ganz einfach hier im Osten an Tuningteile für mein Auto zu kommen, also danke für eure Hilfe.Wenn du einmal in der Hölle bist, kann dir nur noch der Opel helfen!
-
#6 Du wirst nie einen Lotus einzeln zusammen bekommen dafür gibts viel zu wenig Teile .Daher ist das völlig unsinnig jetzt anzufangen ,den wenn du jetzt 2 radläufe kaufst wirst du nie mehr in den Genuss kommen das dir jemand dann zufällig die anderen 2 verkauft .
Weiteres Problem ,das die versicherung nicht zahlt wenn dir jemand den 2.0 A omega kaputt fährt .Dann bekommst 500 euro für den schaden ,und die 5tsd euro die der Karroseriebausatz gekostet hat ,kannst du in den Wind schreiben .
Solche Umbauten machen bei den heutigen Preißen keinen Sinn .
Gruß Thom -
-
-
-
-
#9 Hiho,
wo hier grad die Radlkäufe u.s.w. erwähnt werden. Wie groß ist eigentlich der Aufwand die hinteren zu runden. Am Schweißen solls mit sicherheit nicht liegen. Ich komme aus dem Fahrzeugbau. Mich interessiert eigentlich nur was steckt da wohl an Zeit und Materialaufwand hinter denn meiner ist ja schon ziemlich ge(irmschert) und da würden die Runddungen ganz gut aussehen.
bis denn vom Sven
-
#10 der Materialaufwand sind eigentlich nur 20 euro ,da man ja nur einen alten satz vordere Kotflügel braucht .Der zeitaufwand ist dann natürlich etwas größer und das Lackieren ist dann das teuerste an der sache .
2.Möglichkeit mit etwas mehr Materialkosten, sind dann Senator Radläufe dafür wird dann die arbeitszeit etwas weniger .
Gruß Thom -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!