Schnee....

  • #1

    Guten Morgen...


    Ach herrlich...
    Ich fahr heut morgen aus der Tiefgarage...nen bissel Flockschnee auf der Strasse...fahr auf die Hauptverkehrsstrasse...nix mehr...ich gedacht "Hmm, schade..." und dann ich fahr bei mir kurz vor Thyssen vonner AB ab und ZACK....Schnee soweit das Auge reicht...auf unserer Ecke vom Werksgelände ist alles dick verschneit....


    Erstmal mit nem beherzten Drift auf den Werksparkplatz rauf...


    Überall 3-4cm dick Schnee...und sowas am letzten Tag vor dem wohlverdienten Urlaub und kurz vor Weihnachten...wie geil is das denn... :]


    Und wie sieht es bei euch so aus mit Schnee?


    Edit:
    Hier ein paar Bilder...



    (das rot umrandete ist mein Büro ^^)



    MFG Alex

    Einmal editiert, zuletzt von SunshineLive ()

  • #3

    Unglaublich....


    Bei mir in Remscheid war es nur saukalt und glatt.
    Musste heute morgen nen Auto aufm Anhänger mitnehmen, da ich nach Feierabend zum Tüv will damit.
    Das war vielleicht ein rumgeeier....
    Hier in Leverkusen auf der Arbeit ist auch kei Schnee. Nur gaaanz viel Nebel.

  • #4

    Hier auf der Schwäbischen Alb (grob zwischen Stuttgart und dem Bodensee) sieht's ähnlich aus, wie bei dir in Duisburg, nur dass bei uns der Schnee schon ne Woche alt ist und seit dem liegt. Mehr als 5 cm haben wir hier auch nicht, obwohl wir auf 700 m liegen. Aber ar...kalt ist es, heute morgen -10°.


    Dann viel Spaß beim Schnee schippen. :LLIINNEE0:


    Schönen Urlaub und viele Grüße in meine alte Heimat (DU-Wanheim)
    Helfried

    ... seit ich meinen Rentner-Omi (2.5 TD, Velour, Automatik) fahre, warte ich auf den Vorruhestand ...
    8) :beer: :sign088:

  • #6

    Hier bei uns in Peine ist gar nichts! -3grad,bewölkt. Zur Zeit habe ich noch das Glück
    das ich mich 8std. draussen aufhalten darf.brr

  • #7


    Danke danke....Grüße zurück ;)
    Und Schneeschippen brauch ich nicht...wohne inner EZB in Duisburg...die haben nen Hausmeister dafür... :tongue:

  • #9

    Hi


    Hier in Köln wie immer Null komma Nix und davon gaaaaaaaanz viel ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!