nach langer Abstinenz wieder mal ein Opel

  • #1

    Hallo zusammen,
    nachdem ich schon eine Weile auf dem Forum als Gast rumlese, habe ich gedacht, es ist anständig, sich wenigstens mal vorzustellen.


    Also, ich bin Helfried, 48 Jahre alt uns seit 7 Wochen wieder mal Opel-Fahrer. In meinem früheren Leben waren schon einige Blitze, z.B. ein B-Kadett Sport, ein Rekord D Caravan Automatik (geiles Auto, hat aber damals mit 16 l Super mein bescheidenes Studentenbudget überstrapaziert und musste deshalb wieder gehen), ein Ascona B und mehrere E-Kadetten.


    Mein jetziger Dicker hat mich angesprungen, nachdem ich beim ersten Eisregen dieses Jahres meinen Mondeo zerlegt habe - im Nachhinein muss ich sagen "zum Glück", der Mondeo hält keinem Vergleich mit dem Omi statt.


    Ich hoffe, dass er mich noch lange Zeit durch Schwaben und alle anderen Landesteile kutschiert - wenn ich denn noch eine Möglichkeit finde, zu irgendeiner Schadstoffplakette zu kommen. Ansonsten bleiben viele Städte für mich gesperrt. (Von GAT scheint's ne Möglichkeit zu geben, wenigstens die rote Plakette zu kriegen, muss mal nachforschen)


    Also dann wünsch ich auf jeden Fall schon mal schöne Feiertage und
    bis demnächst.


    PS: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 25DT und dem X25DT?

    ... seit ich meinen Rentner-Omi (2.5 TD, Velour, Automatik) fahre, warte ich auf den Vorruhestand ...
    8) :beer: :sign088:

    Einmal editiert, zuletzt von fiftyniner ()

  • #2

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch viele Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Hallo.
    Grüsse aus dem thueringer Land.
    Viel Spass hier.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #4

    Willkommen Dir und Deinem "Dicken" - hab auch so einen "Trecker", meiner hat den X25DT und damit EURO2 als wenistens ROTE PLAKETTE - das ist auch der Unterschied, der X hat einen KAT.


    Greetz, Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!