Tach aus Nienburg/Weser

  • #11

    Hallo, auch fast Nachbar.
    In meinen Augen waren/sind beide schön. Hatte damals einen A Ommi 2,6i 91er Bj. Einen 94er B 2,0i hatte ich auch sowie eine 96er 2,5er Limo und jetzt halt 2,5er Caravan Bj98. Die beiden 2,5er sind bzw waren auch Automaten und ich schwör drauf. Relaxed rumfahren, den Fuß an der Ampel kann man schonen, jedenfalls den, der auf der Kupplung treten würde. Und sowieso ,dieses ewige hin und herschalten in der Stadt ging mir am meisten auf den Wecker.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #13

    Hallo,
    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian

  • #14

    Ähm, wenn das nicht im Sinne der Erfinder dieser Rubrik ist, bitte Bescheid sagen...ich habe neue Bilder vom Dicken:




    Grüße
    Micha

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

    Einmal editiert, zuletzt von Micha1810 ()

  • #16

    So Leute,


    habe meinen Dicken verkauft und mir als Ganzjahreswagen einen Vectra C GTS zugelegt.





    Hat mich über 30.000 Km begelitet der Omega. Ein guter Wagen. :thumbup:
    Werde also ab jetzt woanders unterwegs sein. Der Account bleibt aber....man weiß ja nie. ;)


    Grüße
    Micha

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!