Schalter für efh anders beleuchten

  • #1

    Hallo Freak Gemeinde,


    Wollte euch mal Fragen ob schon jemand die beleuchteten Schalter für die elektrischen Fensterheber anders beleuchtet hat ???
    Im Moment ist in unserem OMI nur der Tacho auf blaue Led´s umgebaut und die Schalter würden mit einem Dezenten Blau Stich ( Led´s ) bestimmt gut ausschauen!


    Welche Led´s habt ihr verwendet und bzw. kann man die Schalter zerlegen??


    In der Suche konnte ich auch nichts finden :(


    Schönen 3. Advent noch


    Danke
    Ciao
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von deltatuning ()

  • #2

    Also ich bastel mir die LED`s immer in die Fassung ein, je nachdem was dort an platz ist und was die kleinen ausleuchten sollen nehme ich auch gern mal 2 Led`s / fassung.


    Am besten schleift man bei normalen Led`s noch vorher die Linse ab um die Streuung zu vergrössern.


    Aus Kostengründen benutze ich normale Led`s bessere wirkung würde man wohl mit smd`s erziehlen aber bei so kleinen teilen ist es wohl eine frage des kosten/nutzen faktors bzw des geldbeutels :rolleyes:

  • #3

    hi,
    habe alle schalter für fenster,klima ,umluft und scheibenbelüftung in blau.
    diese bekomme ich im austausch günstiger als bei ebay

  • #4

    ja hab ich aber in WEISS! ich fahre doch keine VauWeh blaues licht macht nicht glücklich sondern kirre! Meine Meinung.... zum Thema ja es geht ist nur was fummelig und pass auf der Schalter zerfällt beim Öffnen in winzige Einzelteile, die natürlich immer da hin fallen wo man so gut dran kommt ;)


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #5

    Danke für eure Infos, an Weihnachten gibts Pic´s den da baue die Schalter an meiner Sis um !!!


    @ Grisu
    Ich habe in meinem Werkzeugwagen einen Magnetstab falls was runter fallen sollte ***duckundweg***:hammer:


    Ciao
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #7

    So Leute habe jetzt die Fensterheber Schalter für vorne schon auf Blau umgebaut!!!
    Die Heizungsbeleuchtung ist auch schon Blau...


    Das derzeitige Problem ist es mit den Schalter für Umluftbetrieb, Heckrollo, Hesckscheibenheizung usw.
    Habe zwar in einigen Anleitung geschaut wie man das Umlötet wie auch immer, aber bei unsere Schalter schauen innen anders aus als auf dem Bild !??!


    Ich Probiers mal irgendwie ;)


    Bald folgen die Bilder


    Ciao
    Florian


    -----------------------------------------------------------------------


    [edit]


    Ich glaub seit dem 30.12 bin ich schon fertig !!!
    Echt Geil, leider ist meine Digicam nicht so toll.
    Hier ne Slide show



    http://s266.photobucket.com/al…mbau/?albumview=slideshow

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

    2 Mal editiert, zuletzt von deltatuning ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!