Arbeitsspeicher

  • #31

    Ausser in der überschrift sehe ich da keine differenz ,aber da werden sich sicher noch einige PC freaks zu melden .
    Da bin ich der falsche für ich denke beide passen !

  • #32

    Die anzahl der Pins ist schon Ok. ;) ;)
    Und das mit der 1 und 2 scheint nur ne Interne Bezeichnung für den Händler zu sein .
    Ist ja sonst kein Unterschied zu erkennen . Also nimm es .
    Ich würde aber lieber zu einen Fachhändler gehen (b in der Nähe)weil es schon zu Problemen kommen kann wenn der Speicher nich 100% zum Board passt . Hatte ich auch schon und wenn du dann noch anfängst den Speicher hin und her zu schicken, ist auch nich so toll X(

  • #33

    SPITZE LEUTE....
    das sind doch mal aussagen mit denen ich was anfangen kann,nur warum kostet der eine gleich 4 eus mehr???
    als sogenannte fachhändler hab ich nur je in der nähe(mehr weiß ich nich).
    da hab ich gestern mal nach nem andern case und netzteil gesehen,da haben mir ehrlich gesagt die preise nich ganz so gefallen...
    ja ich weiß wer billig kauft kauft 2x,aber das muß nich immer so sein!!!
    und der mit den speichern will halt nich das abgeholt wird,kann ich auch verstehen-machen viele und ist auch nich weiter schlimm...
    außerdem wohnt de nich so weit wech,sollte der sich im schlimmsten fall quer stellen mach ich auch persönlich hausbesuche(mit pflegepferd)...

  • #35

    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: bin´s grad mal durchgegangen und auch drauf gekommen :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    aber knappe 40 eus is doch recht okey...


    DANKE AN ALLE!!!!!


    P.S.: beim letzten exttrem zocken hat meine kiste gequalmt und is ausgegangen.
    wir konnten aber nicht genau orten woher...
    ging aber kurz darauf ohne problemmeldung wieder an!!
    läuft auch seither problemlos und schmeißt beim starten auch keine fehler...
    nur wenn ich ihn seit dem extrem belaste geht er aus,kann ihn aber ohne weiteres wieder hochfahrten...
    ich persönlich tippe ja aufs netzteil,sonst würd ja eigentlich nur die graka in frage kommen aber des denk ich mal weniger,oder???


    was ist eure meinung..
    wollte wenn dann das hier holen,später nochn anderes case...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002
    will meinenn rechner nur optisch etwas gestalten ohne ins extreme zu gehen...

  • #37

    Genau :O
    Prozessorkühler, Netzteil oder GraKaKühler .Beim Netzteil würde ich nicht so auf den Preis schauen denn wenn das abraucht nimmt es meistens noch mehr mit X(.
    Musste nach Weihnachten auch ein neues kaufen. Ist auch ein 500W aber etwas teurer .
    Netzteil
    Mann sollte nich an solchen wichtigen Komponenten sparen . X(
    Als CASE habe ich immernoch mein 6Jahre altes Chieftec CASE
    Habe mich mal mit einen Computerspezie unterhalten und der sagte
    das bei billigen Netzteilen nich immer das drinn ist was draufsteht .
    Hat natürlich auch ein mächtiges Loch in die Kasse gerissen :evil: .

  • #38

    Hab vor zwei Tagen meinen PC auch von 1GB (2 Riegel) auf 3GB (4 Riegel) erweitert.


    Grund ist der Umstieg auf Windows Vista Home Premium 64Bit wenn es norgen per Post kommt. Bin mal gespannt ob des alles klappt mit mal wieder PC neu aufsetzen :hammer: :hammer: :hammer:.


    Hab bei den Speicher`n nur drauf geachtet dass alle 4 Riegel 667 sind und die kleinen Riegel und die großen Riegel auf den richtigen Steckplätzen sind. Sind bei mir immer zwei Steckplätze in der gleichen Farbe.


    Hier mal ein Abbild meiner Hardware:

  • #39

    beim przessor sprechen wir von der CPU oder?
    mit was sollte die laufen(grad)?


    tja mein prob ist nun das ich nich alles auf verdacht neu kaufe,oder oder oder ist mist!!!
    werd erstmal mit neuer paste anfangen...
    wie gesagt,beim lan zocken qualmte es und er ging aus.
    fährt ohne probleme und fehlermeldung wieder hoch!
    nur wenn ich ihn richtig belaste geht er wieder aus...


    wenn ich paranoias antwort mal anders auslege kann es das netzteil ja schonmal fast nich gewesen sein denn es läuft ja noch alles wunderbar.


    ob die org graka von ati einen lüfter hat weiß ich jetzt gar nich mal :(

  • #40

    mach erst mal den lüfter und den Kühlkörper vom Prozessor ab,und schau mal ob da überhaupt noch paste drunter ist .Die kostet ja nur 4-5 euro
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!