Wischer mit Interval

  • #21


    Glaub schon.


    Man kann aber den Widerstand (Rädchen) umgehen, in dem man die beiden Kabel miteinander verbindet...



    Ich habe immer um die 5 Euronen (+ Versand) in der Bucht für das Relais bekommen.



    Gruß

  • #22

    hallo,


    warum willst du denn umrüsten wenn du schon einen verstellbaren intervall hast? bei dem rädchen ist ja wohl immer eine einstellung die passend ist!


    bummi

  • #23


    Find ich auch, aber mein Frauchen ist da anderer Meinung. :rolleyes:
    Kann aber auch sein das sie durch anderen Regen fährt als ich. :lool:
    Und wenn die Umrüstung so einfach ist warum soll mann es nicht probieren.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #26

    Hallo Chixis,
    einfach den Wischer betätigen und mal den Finger an die Relais halten (unterm Lenkrad die Klappe) du spürst wenn das Relais schaltet um den Wischer zu bewegen. Einfach eins nach dem anderen "abtasten"
    MfG. Maikel, Kassel

  • #27

    Hi,
    ich hatte irgendwann mal eine Anleitung geschrieben, wie man das VW Relais einbauen muss.


    Kann sie aber leider nicht mehr finden. :O


    Hab aber hier noch die Bestellnummern.
    Entweder 3 380 955 531 oder 357 955 531.
    Hat damals um die 50DM neu gekostet. :)


    Das Relais gibt es aber auch bei
    ELV 6819946 22,95€


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #30

    So ich hab mal ein Foto gemacht... bin ich gestern leider nicht zu gekommen.


    Ist dass Relais ganz links außen... sieht man ja auch sehr deutlich an der 99. :rolleyes:


    Ich hoffe, dass das mit dem Bild klappt, hab dass noch nie gemacht.



    Hmm muss mich als absoluter Trottel outen ?( ich habs nicht hinbekommen und leider auch keine Ahnung wie dass mit dem Bild geht. Bei Bedarf schreib mich einfach an, dann schick ichs dir per Mail!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!