Leidiges thema spurplatten! Ori. Fahrwerk

  • #11

    meiner is 40/40 tiefer hab pro seite 2cm spurplatte drauf und kanten sind umgelegt und ein haufen federwegsbegrenzer sind drin und es schleift nix :D



    8,5x18 und 10x18 235/40 r 18 und 265/35 Vorderachse:ET40


    Hinterachse: ET35

  • #12

    Hi, schickes Wägelchen haste da :)


    Also was denkst du wieviel ich max. breiter kann (bei meiner Basis)?


    Leider weiss ich nicht um wieviel das Irmscher Fahrwerk tiefer ist als Serie, hab mal was von 30mm gelesen, stimmt das?


    Und bördeln muss man auf jedenfall oder?


    mfg sascha

  • #13


    Federwegsbegrenzer sind aber halber Pfuch... X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!