Bekannt EKSOZ GmbH ???

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich wollte nur mal fragen, ob von euch jemand schon mal mit der Autozulieferer Firma EKSOZ GmbH zu tun hatte. Ich habe dort Ersatzteile im Wert von 350,00 Euronen bestellt. Aber außer einer Auftragsbestätigung habe ich seit einer Woche nichts mehr gehört. Anrufen ist zwecklos und auf Mails wird auch nicht geantwortet.


    Danke :P

    Gib deinem Omega die Chance, ein guter Freund zu werden :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • #2

    Ne, kenne ich nicht.
    Ich habe nur mal spasseshalber die preise angeschaut. Die sind ja echt teuer! X(

  • #3

    hast du auch in der "Sprechstunde" angerufen??? Haben von 12-16 Uhr... Aber warte mal noch ein wenig, vielleicht kommt ja noch was...


    Ansonsten wenns hilft, hier mal alle Daten...


    EKSOZ GmbH
    Nimrodstraße 25
    90441 Nürnberg


    Montag bis Donnerstag: 12.00 - 16.00 Uhr


    Tel.: 0911 - 4800 152



    Grüße Der_Baeck

    Warum ich Omega fahre:
    ...weil's Spaß macht!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Baeck ()

  • #4

    Danke,danke
    hab natürlich alle Angaben, sowie die kompletten AGB´s. Aber leider hast Du beim Anruf in der "Sprechstunde" nur das Besetztzeichen. Und auf Mails über´s Kontaktformular antwortet auch keiner. Letztendlich bin ich es ja selber schuld, wer mit 52 Jahren in den AGB´s nicht nach Umsatzsteuernummer und Handelsbuchregisternummer guckt, ist doof.
    Mir war es nur wichtig, zu fragen ob schon jemand mit der Fa. zu tun hatte.

  • #5

    na na, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken... Es gibt doch hier im Forum bestimmt Nürnberger... Vielleicht machst du nen Thread aus, den du auf Nürnberger betitelst und dann ist vielleicht einer so nett wie bei mir (Dank an Mahlfinger) und schaut dort mal vorbei bzw. nach dem rechten, ansonsten halt polizei informieren. Hab ich aber letztendlich nicht gemacht, da es "nur" 36 € für nen scheinwerfer waren...


    Grüße Der_Baeck

  • #6

    Warte doch erstmal noch ein bissel, denn 1 Woche ist ja nun noch nicht ungewöhnlich ;)


    Wenn man bei Google nach dieser Firma sucht, dann kann man nichts negatives finden, was aber definitiv so wäre, wenn die linke Geschäfte betreiben.


    Vielleicht müssen sie auch erst die Teile ordern, je nachdem was du dort bestellt hast, werden sie es wahrscheinlich auch nicht auf Lager haben!


    Also einfach noch ein wenig Geduld beweisen ;)

  • #7

    Also wir haben schon einiges bei eksoz gekauft. uA nen krümmer und andere Auspuffteile
    Hatten nie Probleme

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #8

    :] Das ist doch mal ne Aussage. Also gibt es die Firma zumindest. Leider habe ich auch bis gestern noch keine Ware und keine Antwort auf meine Mail erhalten.


    Trotzdem allen Dank, die sich bis jetzt schon zum Thema geäußert haben. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!