Und wieder ein Spritsparwunder

  • #11

    Man muss die Leute nur mit tollen Spüchen locken und bis zu 25% Spritersparnis versprechen, und schon kaufen die wie die Bekloppten :rolleyes:


    Und wenn das dann unter realen Bedinungen testet, kommt dabei raus, dass es ganz und gar nichts bring, ausser das der Geldbeutel beim Verkäufer klingelt ?(


    Dem man natürlich nichts anhaben kann, weil er ja geschrieben hat "bis zu 25% Ersparnis". :hammer:


    Gruß Christian :P

  • #12

    Ich glaube eher, das es gekaufte käufer sind. :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    Vertrauen Sie nur uns - wir sind beim Deutschen Patent & Markenamt registriert !
    Org.vom verkäufer!!!


    hat mal einer in dem ganzen bunten durcheinander gefunden unter welcher nummer das eingetragen sein soll!?!? ;) :evil:

  • #14

    Ich hab auch noch eine Idee :
    Omi mal stehen lassen dann spart man zu 100% Sprit...Toll nä ? :hammer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #15


    Aber nur wenn der Sprit dann nicht geklaut wird :hammer: :hammer: :hammer:

  • #16


    Vielleicht sollte ich mal die Idee auch bei Ebäy reinstellen ;) :hammer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #18

    Hmmm


    Die "Bewertungen", die der Kerl ganz unten noch eingefügt hat sagen auch nicht wirklich was aus, kann das ? *g*


    Ich hab mal die anderen Bewertungen überflogen...
    bei den meisten steht entweder nur "OK" (Was ich auf Zahlungsverkehr / Lieferung) beziehe, oder bei vielen auch, das sie es noch testen müssen..


    die vereinzelten leute, die meinen er wirkt handeln wohl einfach nach der CD und fahren mal was sparsamer ;)


    Was meint ihr ?

  • #19

    Hi!


    Was wollt ihr denn? Immerhin lügt er nicht:


    Da steht eindeutig, dass die Wirkung nur imaginär ist, nicht real.


    Auch ein "wissenschaftlich anerkannter Effekt" wird nicht versprochen, er dient nur als Analogie für die Implikation von Magnetmodul und Verbrauch.
    Aber immerhin hat der Verkäufer lange im Fremdwörterlexikon gewälzt. Wie war das?
    Die voluminöse Kapazität der Produkte subterrarer Agrarkulturen steht in reziproker Relation zum Intelligenzquotienten ihrer Kultivatoren - die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln. :tongue2:
    Ach ja - die mitgelieferte CD muß während der ganzen Fahrt über Anlage laufen, sonst wirkt sie nicht. :tongue:

  • #20


    Chrysu


    Hi Chris, alter Namensvetter :]
    Deine Idee ist doch garnicht mal so schlecht ;)
    Musst das nur richtig mit Fremdwörtern schmücken und schon brummt der Laden :rolleyes: 8o


    Gruß nach Kölle zum Kölsche Jung, von Neanderthaler :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!