neuen PC und Probs

  • #1

    Hi,



    hab seit vorgestern einen neuen PC, und seit Heute
    macht er Probs......


    Erst stürzt er ab und schreibt Windows/system32/config/sytem ist beschädigt,
    nix geht mehr.....


    Ich hab dann Neuistalliert.....hab es grad noch geschaft mein Explorer
    zu installieren, da schmiert er wieder ab......
    Problembehandlung: schwerwiegender nicht reparierfähiger Hardware Fehler....


    bitte wenden Sie sich an den PC hersteller .....rofl ?

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    Hab mir alles einzeln besorgt.
    Wenn es nicht richtig sitzt, erkennt doch das System
    die Hardware erst gar nicht, richtig ?

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #4


    Moin,


    WAS hast du dir alles einzeln besorgt?


    Schreib abissl mehr, um das Problem zu lokalisieren... (welche HW welches Betriebssystem usw.)


    Alex

  • #5

    moin


    RAM DDR2 Ultra 2x1024Mb PC2-6400 800MHz (GX22GB6400UDC)
    Intel Core 2 Duo E6750 LGA-775 BOX
    Netzteil 600W ATX 2.2 (W0103)
    Videokarte MSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC, GeForce 8800GTS, 320MB, HDTV-Out, PCIe
    Motherboard Gigabyte GA-X38-DS5, Socket 775, Intel X38, ATX
    Festplatte 400Gb Western Digital 4000AAKS 7200rpm 16Mb cache SATA II Laufwerk DVD±R/RW NEC AD-7170S Black SATA


    XP


    gruß


    Edit:


    Schuld war ein Spyware Doctor, das System hat das Programm anscheinend nicht unterstüzt.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #6

    haste dual channel beim ram? da gibts öfter mal probleme. haste getaktet? oder alles original?


    original OS? probier auf jeden fall mal noch n anderes aus 8) (also auch original, um nich in schwierigkeiten zu kommen :tongue: )


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #7

    Edit.....



    ich hätte wohl besser den alten PC behalten.....:(



    Ich hab seit Gestern keinen Sound mehr.
    Erst hat er das Audiogerät nicht erkannt und schrieb mir
    FC C00D11 BA, dann erkannte er nach Neuinstallation das Gerät wieder,
    nur leider hab ich keinen Ton.


    Hat jemand ne Idee ?

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #8

    Wenn der Gerätemanager deine Soundkarte richtig eingebunden hat, du abe r keinen Sound hast und auch den Mixer nicht starten kannst, dann ist meistens der Dienst "Windows Audio" nicht aktiviert. Einfach mal n achschauen und aktivieren.

  • #9

    Tach schön,


    also alle Einstellungen stimmen soweit.
    Die von mir verwendeten Player spielen auch alles ab,
    nur der Ton bleibt weg. Ich bin mir fast sicher, dass ich, als ich
    über TV gezockt hab eine Einstellung verändert hab, weeß nur nicht wo,
    bzw. was.....:(



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!