Wo ist der Stecker für Ride Control Steuergerät

  • #1

    Hallo an alle,


    Habe in meinem Senator-B das Ride Control nachgerüstet. Natürlich mit neuen Dämpfern. Kabelbaum für die hinteren Dämpfer verlegt und am vorderen vorbereitetem angeschlossen, Dämpfer sind drin, Schalter ist drin und ein Steuergerät habe ich auch.


    aber wo zum Teufel ist der Stecke für das Steuergerät????


    Sollte doch auch vorbereitet sein und irgendwo in der nähe des Handschuhfachs liegen?


    habs nicht gefunden, wer weiß weiter ???

  • #2

    Hallo,


    wenn dein Stecker vorbereitet ist, findest du über dem Handschuhfach einen Stecker dafür.


    Gruss Janka

    Opel Senator B (C30NE) 08/90 , 76000 km. (komplette Vollausstattung: LCD, BC, Tempomat, Klima, Alarm, 4xSitzheizung, Leder, Navi, TV, DVD, 17 Zoll Borbet FS mit 225/45 ZR17, uvm)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!