Beiträge von senifan

    Hab´s mal eben nachgelötet. Funktioniert wieder einwandfrei. War sowieso gerade dabei.
    Vielen Dank für diesen Tipp.
    Da fällt mir gerade nochwas ein: Beim LCD Tacho die Tankanzeige; ab 12 Liter Tankinhalt fällt der Stand innerhalb von 15 Km auf 6 Liter, verbleibt da ewigkeiten und nach ca. 70-80 Km blinkts dann (also Reserve). Ist das normal?

    Tachchen allerseits,


    mein Tempomat hat neuerdings die angewohnheit rumzuzicken.


    Wenn ich den Temp. einschalte wird die Geschwindigkeit erstmal gehalten,
    dann nach ca. 3 bis 10 Kilometern nimmt es selbstständig Gas weg, und nach 2 Sekunden gibt es wieder Gas und stellt sich wieder auf die gespeicherte
    Geschwindigkeit ein. Manchmal funktioniert nichts und nach 10 Km geht er wieder, aber dann wieder mit dem Selbstständig Gas wegnehmen und Beschleunigen.
    Habe fast 40 Kilometer Autobahn zur Arbeit, da ist ein Tempomat ne feine Sache
    Habe den Tempomaten aus einem Omega 3000 (Handgerührt)vom Schrottplatz im Senator (auch Handgerührt) eingebaut.
    Der Tempomat ist ca. 5 Monate drinn und Funzte einwandfrei.


    Habe mit der Anleitung vom Senatormann ein Funktionstest gemacht, das Problem ist aber das dann jedesmal alles Funtionierte. Nervkram :hammer:


    Weiß jemand was das sein kann?

    Hallo Leute,


    möchte meinen Senator-B tiefer legen. Möchte meine Sommerbereifung behalten.


    Welches Fahrwerk könnt Ihr mir empfehlen. Kein einstellbares, soviel Geld habe ich nicht, Famlie geht vor.


    Möchte gern 65/35. Welche erfahrungen hat ihr mit welchem Fahrwerk.

    Hallo an alle,


    Habe in meinem Senator-B das Ride Control nachgerüstet. Natürlich mit neuen Dämpfern. Kabelbaum für die hinteren Dämpfer verlegt und am vorderen vorbereitetem angeschlossen, Dämpfer sind drin, Schalter ist drin und ein Steuergerät habe ich auch.


    aber wo zum Teufel ist der Stecke für das Steuergerät????


    Sollte doch auch vorbereitet sein und irgendwo in der nähe des Handschuhfachs liegen?


    habs nicht gefunden, wer weiß weiter ???