Ich habe alles abgebaut was mit Öl versaut ist und kein Ventil gefunden. In den Stuzen
vom Ventildeckel kann ich so reigucken, und da ist nichts. Sehe da nur die innenseite vom abschirmblech. wo soll das Ventil denn sitzen wenn nicht da
Beiträge von senifan
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Hallo snub 2000. Sag mal bitte bescheid wenn du genau weißt was es war.
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Habe die Reifen/Felgen eingetragen bekommen. Bin mit dem Argument
des Reifenrechners mit Zahlen und Fakten hin! UND?? Auf einmal kein Problem mehr.
Diese ..... vom TÜV !!! Danke an alle für die Tipps! -
Das die kolbenringe verschlissen sind könnte natürlich sein, da der Moteor sehr schlecht anspringt wenn er warm ist. hat fast 300000 km auf´m Tacho! Und dein Test-Tipp werde ich mal durchfuhren.
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War beim TÜV/Reifenhändler und keiner möchte mir die Reifen eintragen. TÜV sagt das nur +- 1% Abrollumfang erlaubt wäre, und ich habe 5%. Die Reifen/Felgen kommen vom Omega-B Facelift, Original Opel. Wer kann mir sagen was ich machen kann???
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Der Omi-Diesel (BMW-Maschine) von meinem Freund drückt Motoröl von der Ventildeckelentlüftung in richtung Turbo. Da es die Saugseite vom Turbo ist, kann es sein das der Turbo auch nicht ganz unschuldig ist. Ein Schlauch geht vom Ventildeckel an den Schlauch Luftfilter/Turbo. Ab diesem Anschluss der vom Vd kommt ist alles voll Öl. Alles was nach dem Anschluss kommt (Turbo, Intercooler, Ansaugbrücke etc.) ist auch Ölig. Das heisst der Motor verbrennt das Öl auch! Jetzt meine Frage! Weiß jemand ob irgendein Teil in den Stutzen am Ventildeckel kommt um zu verhindern das Öl angesaugt wird?