Hallo zusammen,
bei meinem alten Tacho war der KM-Zähler defekt. Neuen eingebaut (Mann! da braucht man ja gynäkologisches Geschick - hätte ich nur 5mm kürzere Finger, wäre ich nicht an die ver... Klemme von der Tachowelle gekommen...) - so weit so gut. Testfahrt gemacht, alle Anzeigen gehen, wunderbar, alles wieder zusammengeschraubt, nur 2 Schrauben über gehabt (passiert mir immer :-).
Am nächsten Tag habe ich gemerkt, dass im BC keine Durchschnittsverbrauchsanzeige mehr geht, nur noch momentaner Verbrauch, BC zeigt auch nur "l/h" an, nicht mehr "l/km".
Meines Wissens habe ich alle drei Stecker (Checkcontrol und die beiden anderen) eingeclipst. Meines Wissens habe ich ja auch alle Schrauben wieder eingedreht
kann ich die Mehrfachstecker falsch herum einbaut haben oder dürfte dann gar nichts mehr gehen?
BTW: Noch etwas zu meinem BC: Habe zum Tachotausch Masse abgeklemmt. jetzt spinnt die Uhr von meinem BC. Das hatte ich schon mal als meine Batterie die Grätsche gemacht hat - habe die uhr immer wieder gestellt und irgendwann hat sie sichs gemerkt - defekt oder BC-alzheimer?
fragenfragenfragen und das am frühen Morgen
gruß
Timo