Geschenkideen zum 30.ten??

  • #1

    Hallo zusammen.


    Mein bester Kumpel wird demnächst 30 und wir haben in unserem Freundeskreis absolut keinen Plan was wir ihm schenken können.


    Da wir alle beschlossen haben uns keine "großen"Geschenke mehr zu machen darf das ganze natürlich auch nich soo teuer sein, ich sag mal so max. 100€.


    Es sollte aber schon was cooles sein, nur was?? :(



    Wäre schön wenn ihr mir mal so eure Ideen schreiben könntet, vielleicht finde ich ja hier etwas Inspiration... :rolleyes:



    Mfg
    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #2

    Hi Onkel Horst,
    wenn euch nichts einfällt, dann macht doch irgendein Tolles Geldgeschenk.
    z.B. einen Eimer Kohle, oder einen Eimer Kies.
    Ist eigenglich ganz simpel, kommt aber immer gut an.


    Du nimmst einen Eimer (ca. 5 l), umwikkelst den schön mit Alufolie oder Goldpapier, dann legst du Holzkohlebriketts hienein und versteckst darin das Geld, das ihr vorher in Alufolie eigewickelt habt, darin.
    Genauso machtst du das auch mit Kies, nur anstelle der Kohle nimmst du halt Kies.


    Oder ne Kiste Heu ist auch nicht schlecht. :]


    Nur vergesst aber nicht eurem Kumpel zu sagen vieviel Geld versteckt ist, sonst schmeißt der nachher noch einen Teil des Geldes weg. 8o
    Ist meinem Kumpel passiert. 8o
    Der hat 15,- € weggeschmissen, hat sie aber zum Glück noch gefunden :], nachdem er die Mülltonne auf den Kopf gestellt hat.



    Gruß Christian. :halloha:

  • #3

    [quote]Original von Mehlfinger
    Der hat 15,- € weggeschissen, ...


    :gucken: (sorry konnt nicht anders :rolleyes: )




    Nem Bekannten von mir haben wollten se mal zum 30ten son "Zone 30" Schild schenken oder so ein "30 aufgehoben". Ich glaub zumindest dass letztere ist nicht ganz so teuer... zumal es beim "Zone 30" Schild dann an der größe gehapert hat. Ich weiß allerdings nicht mehr, bei welchem Schildhersteller die dass kaufen wollten. Aber dafür gibts ja das Internet :D

  • #4




    Ups :O schon geändert.
    Kein Problem,
    ich hätte vorher vieleicht besser alles noch mal richtig Durchlesen sollen.


    Aber, Rechtschreibfehler dienen der Volksbelustigung :tongue:

  • #5

    also ich hab von meinen alten so ein 30er schild und von anderen leuten u.a. noch ein cooles shirt bekommen


    vielleicht kann man ihm in seinem traumauto/motorrad ne tages oder we fahrt spendieren...

  • #6


    Hehe, das hab ich mir schon zum 30.ten gewünscht, ne Fahrt mit nem Lambo.


    Nur leider hat er mit Autos nicht das geringste am Hut.Fährt seinen alten Golf 3, gepflegt wird das Dingen nich und is nur Mittel zum Zweck.
    Darum fällt das leider flach.
    Trotzdem danke.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!