hi,
habe folgendes problem:
bei mir geht ständig die motorkontrolle an und er wirft fehlercode 48 raus. ist versorgungsspannung zu niedrig. ist ein 2 liter c20ne bj 91
ist eigentlich ja uch kein problem, ABER: lima lädt unter voller belastung mit allen verbrauchern an mit 14,5 volt. also supi. batterie auch in ordnung.
nach einigen gesprächen mit opel un so weiter kam raus, masse bänder erneuern. also alle erneuert.
ging 2 tage gut, fehler wieder da. wieder lima und batterie überprüft, wieder alles ok. stuergerät getauscht, ging wieder 2 tage gut. dann wieder der selbe fehler.
haben alles gemacht und gesucht und alle 2 tage kommt der fehler wieder,kabelbaum überprüft, stecker über prüft und und und... alles ok.. trotzdem kommt alle 2 tage der fehler.
wenn ich den fehlerspeicher lösche, geht es 2 tage gut. und schon kommt der fehler wieder... ich bin echt ratlos... ich fahre das drecksding in die presse habe echt die schnauze gestichen voll in 3 wochen hat mich das auto 600.- euro gekostet was angeblich alles kaputt sein soll und es immer noch das selbe problem. wenn mein erster omega (und das ist mein 4.ter und ich hatte noch nie diese probleme, waren immer bis auf normale sachen problemlos) auch sone dreckskarre gewesen wäre würde ich nie opel fahren. sorry ist aber so... selbst opel händler die ich gefragt hab, sind überfragt...
und einen neuen motor mit kabel baum und so invertiere ich nicht in die karre.
vll weiss einer von euch rat
danke
lg thomas