Kurz und knackig

  • #11

    Hab´s ehrlich gesagt auch bereut den Blinkerhebel bei Ebay gekauft zu haben.
    Sobald ich den Blinker betätige und danach einlenke, knarzt es ein wenig bis ich einen gewissen Lenkeinschlag erreicht habe.


    Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben?


    Gruß
    Jens

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • #12

    na ja, die was du bei I-Bäh bekommst sind auch die originalen.
    Aber eben meist gebrauchte.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #14

    Klaro. wenn auch alles ordnungsgemäß funzt.


    PS: übrigens schöner Omi deiner. Haste die Edelstahlanlage nur als Endschalldämpfer oder ab Kat?


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    Einmal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • #16



    Das Kompliment kann ich uneingeschränkt zurückgeben. Sind sich ja bis auf die Felgen, Spoiler, böser Blick... sehr ähnlich. ;)


    Anlage ist ab Kat. Leider ist sie etwas lauter geworden als ich erhofft hatte. :O

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • #18

    Also bei aktuellen Opel´s kostet er glaub ich so um die 200€.


    Ich hab für meinen nur 60€ bezahlt.
    Lag daran, dass ich mir die Arbeitskosten beim FOH gespart hab. die waren der Meinung , dass er nicht funktoniert und weils schon spät war sollte ich am nächsten Tag wiederkommen.


    Tja, was soll ich sagen... . Er funktionierte!!! :rolleyes:

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • #19



    na das LEIDER müsste man mal genauer unter die Lupe nehmen. :(
    Würde mich mal interessieren. Bin zwar mit meiner Irmscheranlage recht zufrieden(außerdem hält sie bedeutend länger als das Opel-original),aber der Sound könnte etwas besser sein.
    Vielleicht sieht man sich ja mal in Ilmenau.
    Da kommt der bender86 noch dazu(wollte ja sowieso eventuel mal vorbeischauen)
    und dann gibts ne kleine Omegasesion. :halloha:

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #20

    Gerade bei Landstraßentempo ist er mir nen Tick zu laut. Da der Omega bei dieser Geschwindigkeit kaum Windgeräusche ins innere durch lässt, kommt der Auspuff richtig durch.


    Richtig Spaß machts allerdings im Parkhaus!! :O



    Ilmenau ist leider ein bischen weit um mal kurz vorbeizuschaun.

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen81 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!