motor ruckelte

  • #1

    hi
    musste eben weg fahren als ich wagen startete ruckelte die karre wie als würde ein zylinder nich laufen?
    als ich mit gas spielte war es weg kam danach auch nie wieder. war wohl ein sporadischer fehler, oder !!????!!!!
    hat der zum 1 mal gemacht!
    danach hab ich sofort motor ausgemacht wo es nich mehr ruckelte wieder an und lief ganz normal!!!
    und später wo es warm war auch einmal aus an und war trotzdem normal!
    wie kann man testen wodran es lag hab ich vieleicht ein stecker nich richtig drinne so wackel kontakt mässig? weil hab ja auch vor kurzem erst neuen zylinderkopf drunter!

    Omega 2.0 16V schönes auto....
    und der wird noch gemacht, bin noch jung also darf ich ja ruhig protzen 8) und den auftuinen =)

  • #3

    :rolleyes: das hatte ich die lezten zwei tage sobald man auf drehzahl geht ruckelt er und um so wärmer er war um so mehr ruckelte er als wenn ein zylinder ausgefallen war :( darauf war ich heute bei opel. komicherweise war das ruckel heute den ganzen tag weg nomalerwiese ruckelte er erst ab 90 grat darunter gibs immer noch. opel hatte auch nix gefunden,haben auch fehler ausgelesen und nix gefunden. naja seit heute morgen ist es wiegesagt weg. :] meiner stand auch 3 monate rumm,kann sein das da irgentwo feuchtigkeit war...wer weiss.. grüße

  • #4

    warum bekomme ich keine email wenn ihr auf meine frage geantwortet habt?
    egal,


    also ich habe auch auslesen lassen, nichts....
    dann hab ich die zündkabel überprüft der erste saß nich richtig drine habe gedrückt hat einmal klack gemacht dann saßen alle erst richtig.
    dachte alles wär in ordnung doch der macht es immer noch jetzt aber öfters, fast jeden morgen aber nur für 4-5 sekunden. danach gehts weg und läuft auch normal!
    wie gesagt immer wenn es über nacht steht, das dann wirklich nur für paar sekunden. ist doch unnormal...
    SWUNE ich werde das mal mit den zündkabel versuchen habe ja zylinderkopf wechsel gemacht an meinen omega und da waren zündkabel dran. habe einfach die übernommen. meine alten hab ich noch werde schauen ob es mit den alten wieder besser wird.

    Omega 2.0 16V schönes auto....
    und der wird noch gemacht, bin noch jung also darf ich ja ruhig protzen 8) und den auftuinen =)

  • #5


    Hallo!


    Da musst Du in Deinem Profil auf Einstellungen editieren gehen und dort die gewünschten Einstellungen vornehmen. Dann klappst auch mit der Benachrichtigung per Mail.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!