xenon und kälte beim facelift.
- ipluethi
- Erledigt
-
-
-
-
-
#23 Interessante Pics.
Allerdings finde ich das licht des letzten Bildes schon zu sehr ins blaue Verschoben. Fast schon ins Violette.
Am besten ist das Licht auf dem 8000K Bild.Zumindest dem Bild nach zu urteilen.Sind aber Scheinwerfer vom Astra G ohne Linsensystem.
Vielleicht wirkt es deswegen bei dir wieder anders.Hast du bei dir selbst getauscht? Sicher oder,ist ja nicht soo das Problem wenn man weis was man macht.
omileg
-
-
-
-
#26 Hi,
selber tauschen funzt. Wichtig erstmal Batterie abklemmen. Oder aufpassen, das keiner an den Lichtschalter kommt. Denn das kann beim wechseln sehr schmerzhaft werden.Am besten baust du dazu die Scheinwerfer aus.
Der Brenner ist hinter dem Deckel (3 Torx Schrauben) mit dem Warnzeichen.Ich würde empfehlen beide Brenner zu tauschen. Sonst hast du mit sicherheit Farbunterschiede.
Die Brenner kannst du günstig beim Teile Hoschi hier im Forum bekommen.
Gruß Catera
-
-
#27 Danke schon mal für die Schnelle Antwort !
Trotzdem noch eine Frage: Wenn die Lampe rot "leuchtet" und manchmal
sogar garnicht zündet, kann ich sicher sein , daß es die Lampe ist
oder kann es auch das Vorschaltgerät sein?Und noch was: Teile Hoschi ???? Ich bin neu hier und Ü40
Aber ich bin lernfähig...
Bis neulich Tom
-
-
-
#29 ZitatOriginal von OnkelTom67
Und noch was: Teile Hoschi ???? Ich bin neu hier und Ü40
Aber ich bin lernfähig...
Bis neulich TomHallo!
OnkelTom67 Teile-Hoschi guckst Du hier, schick Ihm grad ne PN:
http://omega-freak.de/thread.php?threadid=4408
mfg
FalkeFoen -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!