Ventildeckel BMW auf Omega B 2,5 TD ?

  • #31

    Lexi *ggg*



    naja ich dachte ich mache nur die aluteile glatt und lackier sie dann in rot, ebenso die beiden lüfter...


    alles andere bleibt so .....

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #32



    Ja !
    Du hast völlig Recht, es wäre ja ein Jammer gewesen diese tolle Lackierung jetzt mit einer roten Farbe zu decken....


    Dann würde ich dir auch noch raten das schwarze Teil am Anfang der Ansaugbrücke, da wo Turbo Diesel drauf steht, auch noch in rot zu lackieren.........wenn das machbar ist.
    Ich weiß jetzt nicht mehr ob dieses Teil schwarz eloxiertes Alu oder hartes Plastik ist, aber es sollte sich lackieren lassen.


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • #33

    ist eine heiden Arbeit und macht NICHT Spass... :!:


    beim 3. Zylinder fängt das Aluminium schon zu glänzen an.
    Schleifpapier: 80er, 150er, 250er, 800er.


    Aber die Poren des Alugußes sind tief....





    EDIT


    Heute habe ich die 2 Teile wieder vom Lacker bekommen.


    Aber mich der Einbau ist nicht so leicht. Die Dichtung der Vakuumpumpe steht mir im Weg. Die ist zu groß. Morgen kommt ein Mechaniker und macht einen Hausbesuch bei mir :D


    So, nun ist wieder ein Kapitel abgeschlossen: :D





    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    3 Mal editiert, zuletzt von scotch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!