Anschlussmöglichkeit am Navi-TFT ???

  • #1

    Hallo Gemeinde.


    Weis jemand von euch ob man an diesem Navi Monitor einen DVD-Player anschliessen kann ? Ist es vielleicht auch möglich damit TV zu sehen ? Ich meine das Standard Navi System im 2,2er Elegance.


    Hoffe einer von euch weis das :)


    Grüße Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #2

    Weis es nicht hundert prozent. Aber denke mal das da kein extra Anschluß für andere Geräte vorhanden ist. Glaub auch nicht das die Auflösung und die Maximale Farbdarstellung dafür ausgelegt ist.

  • #4

    OK, danke für eure Infos.


    Gruß Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #5

    Es gibt die Möglichkeit, das Display umzulöten, damit man DVD und ähnliches anschliessen kann. Hab auch irgendwo mal ne Anleitung dafür gesehen, aber die Auflösung wird dadurch auch nicht besser. Lieber gleich nen ordentlichen TFT kaufen und einbauen.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #6


    Hi Omega B Coupe


    Bestände die möglichkeit das Du diese Anleitung vielleicht doch noch auftreiben könntest ??? Ich hätte das dann mal versucht. Danke.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #8

    Da war Cookie wohl schneller.
    Genau sowas meinte ich, um das zu machen, sollte man natürlich ein bisschen Erfahrung mitbringen, damit man nichts kaputt macht.:lehrer:

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Omega B Coupe ()

  • #9


    Dankeeeeeeeeee :)Ihr habt mir damit sehr geholfen, klasse !!!!!!


    War eben mal auf der Seite, genau das was ich wissen wollte. Und es geht doch und das auch noch mit akzeptabler Videoqualität !!!



    EDIT
    habs mal hierhin geschoben, mfg pico

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #10

    Hi,
    wenn Du DVD gucken willst, empfehle ich Dir einen zusätzlichen TFT Bildschirm in 7" zu kaufen. Auf dem kleinen Display im Cockpit ist das Bild viel zu klein und das Navidisplay hat noch lange nicht die Auflösung wie ein TFT Bildschirm ;) Ich glaube Du würdest mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!